«

»

Casey, geb. 06.11.2013 – RESERVIERT

 

Hallo Leute, ich bin Casey!

Gemeinsam mit meinem Sohn Gabriel-Gabin wurden wir von unserer Familie abgegeben und warten nun bei einem spanischen Tierschutzverein auf unsere Ausreise.

Eigentlich bin ich ein eher ruhiger Vertreter. Mein Sprössling nervt mich manchmal schon gewaltig. Die Leute hier sagen, ich soll ihn mal zu Recht weisen, aber das macht ein guter Papi nicht.

Besser ist, ich suche auf diesem Weg ein ruhiges Zuhause und Gabriel geht seinen eigenen Weg.

Eigentlich würde ich nette Spaziergänge, einen vollen Napf und liebevolle Kuscheleinheiten bevorzugen!

Vielleicht habe ich jetzt schon genau die richtigen Menschen angesprochen!?

Laßt mal von euch hören,

euer Casey

 

Steckbrief:

Name: Casey

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 06.11.2013

Herkunft: Almeria (Spanien)

Wesen: netter Boxer, schon etwas älter, gut erzogen, läßt sich nie aus der Ruhe bringen, verträglich, Familienhund

Standort: Hamburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Nicole Petersen

+49 4244-9686303

em@einherzfuerboxer.de