«

»

Caspar, geb. 01.07.2014 – Reserviert

 

Hier meldet sich Caspar!

 

Ich bin ein netter Boxerjunge und komme von der Sonneninsel Mallorca.

Gerettet wurde ich durch die Boxerhilfe von der Perrera Natura Parc. Momentan befinde ich bei Viviana und warte auf meine neuen Menschen!

 

Wie wär es mit uns? Habt ihr Interesse einen nettem Boxer ein neues Leben zu schenken?

 

Wir könnten gemeinsam nette Spaziergänge machen, kuscheln oder mit dem Ball spielen. Ich wäre für all das zu haben.

 

Kinder oder eine nette Hündin an meiner Seite wären auch toll – aber kein Muss!

Natürlich reise ich nur gechipt, geimpft, kastriert und bringe auch meine Blutresultate des Reiseprofils mit!

 

Laßt mich bitte nicht zu lange warten. Bei Viviana ist es super, aber eine eigene Familie wäre doch um so schöner!

 

 

Euer Caspar

 

Kontakt:

Boxerhilfe – Elke Mührer

02252-836824

info@boxerhilfe.de