«

»

Celeste – geb. lt. Ausweis 01.08.2011

Ich bin eine kleine Boxerlady im besten Alter und suche in Deutschland ein gemütliches Zuhause.  Um zu Euch zu kommen, habe ich eine kleine Weltreise auf mich genommen. Ich komme von Korsika und warte in Ostfrankreich darauf, endlich über die Grenze reisen zu dürfen. Ich muss nämlich noch auf meinen Impfstatus warten und kastriert werde ich auch noch. Über meine Vergangenheit schweige ich mich aus aber ich verrate Euch schon mal, dass ich gut an der Leine laufe und der Spaziergang nicht zum Kraftakt wird. Bei Hundbegegnungen zeige ich mich entspannt. Ob ich Katzen mag, habe ich noch nicht verraten. Vom Wesen her sagen die hier, dass ich total lieb, sanft und aufgeschlossen bin. Streicheleinheiten und jedwede Zuwendung sind mir herzlich willkommen. Das war dann auch das Stichwort, also: Wer hat viel Liebe zu verschenken und möchte mit mir die Zukunft teilen?

Erwartungsfrohe Grüße

Celeste

 

Steckbrief:
Name: Celeste
Rasse: Boxer
kastriert: ja
kupiert: ja
geb. lt. Ausweis: 01.08.2011
Herkunft: Korsika (Franz. Region)
Wesen: zierliche Boxerhündin, ruhig und freundlich, Anfängerhund, Kinder oder Artgenossen keine Problem
Standort: Heiligenhaus (Saarbrücken)

 

Reiseprofil:
Leishmaniose: negativ
Ehrlichiose: offen
Babesiose: offen
Anaplasmose phago: offen
Mikrofilarien: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de