«

»

Chata, geb. 2015 – Reserviert

Aussergewöhnliche Schönheit 
Na, zumindest finden die das hier bei EHFB – zudem ich auch noch ganz besonders lieb und verträglich bin.
Also mein Name ist Chata. Ich bin 3 Jahre alt und ein Traumboxer!
Gut erzogen, verschmust, verträglich mit Artgenossen und Katzen, kenne Kinder und liebe sie…………..und….und…und
Ich mag es mit euch zu Spielen und  zu Laufen – ebenso wie ich es genieße bei euch zu sein und in euren Armen zu Kuscheln.
Wenn ihr bei der Beschreibung nicht schwach werdet, seid ihr keine wahren Boxerliebhaber!
Ich warte auch euch,
Eure Chata

Steckbrief:

Name: Chata

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2015

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: gut erzogenes und verschmustes Boxermädchen, mit allen 2- und Vierbeinern verträglich – Anfängerhund

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de