Chatina, geb. 15.06.2016 – Reserviert

Ich zaubere euch ein Lächeln aufs Gesicht
Mein Name ist Chatina – gerettet aus einer Perrera in Sevilla.
Ich bin ein sehr liebes Mädchen, dass hier in der Stiftung jeden zum Lächeln bringt. Immer froh gelaunt, mit allen Artgenossen verträglich!
An der Leine gehe ich vollkommen entspannt und bin sehr gehorsam. Was ich nicht mag sind Katzen!
Ansonsten bin ich total problemlos!
Reisen kann ich momentan noch nicht, da ich eine Ellbogen-Luxation hatte, die schon länger zurück lag und nicht behandelt wurde. Erst sollte dies ganz einfach in einer OP behoben werden. Doch in der OP stellte der Chirurg dann fest, dass es  nicht mehr machbar war die Knochen zusammenzuführen und zu fixieren. Im Laufe der Zeit hatte sich eine  Fibrose gebildet. Nun war es bereits zu spät und mein Beinchen musste amputiert werden.
Ich komme mit der Situation aber sehr gut zurecht.
Gerne dürft ihr euch aber schon mal für mich bewerben!
Ich bin gespannt, wer sich von mir verzaubern lassen möchte.
Eure Zaubermaus
Chatina

Name: Chatina

Rasse: Boxer-Engl. Bulldogge-Mix