«

»

Chato-Rio – geb. ca. 2014 – RESERVIERT

 

Hallo Boxerfreunde!

Hier komme ich: Chato-Rio! Ein Boxer, wie er im Buche steht!

Meine Leidenschaft ist, euch zu Tode zu Knutschen. Oh Mann, ich bin dann kaum zu bremsen und klettere euch am Liebsten auf den Schoß. Toll wäre, ihr würdet mich dann ganz fest in die Arme schließen und mich nie mehr los lassen.

Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn wir andere Dinge zusammen unternehmen. So boxerlike: Toben, Rennen, Ball spielen……. Lange Spaziergänge oder auch mal im See zusammen schwimmen.

Seid ihr echte Boxerliebhaber? Dann bin ICH genau der Richtige für euch.

Zusammen sollten wir dann an meinem Temperament arbeiten und mich, wie man so schön sagt: zu einem Diamanten schleifen!

Na dann mal schnell. Mich gibt’s nur einmal!

So long, euer Chato

 

Steckbrief:
Name: Chato-Rio
Rasse: Boxer
kastriert: ja
kupiert: ja
geb. ca. 2014
Herkunft: Sevilla (Spanien)
Wesen: toller Boxerrüde, sehr temperamentvoll, verspielt, liebesbedürftig, standfeste Kinder, verträglich
Standort: Schwarzwald

Reiseprofil:
Leishmaniose: negativ
Ehrlichiose: offen
Babesiose: offen
Anaplasmose phago: offen
Filariose: offen

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de