«

»

Chica, 2 Jahre

Ola, ich bin Chika, eine Galgo-Boxer Mischlingshündin.
Ich wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Möglicherweise bin ich schon als sehr, sehr junger Hund ins Tierheim gekommen.
Denn Sabine hat mich schon vor einem Jahr dort im Tierheim in Portugal gesehen. Und ich bin immer noch da.
Mein Charakter ist sehr lieb und freundlich, mittlerweile sitze ich allerdings in einem Einzelzwinger, da ich im großen Gehege von den anderen Hunden gemobbt wurde. Wahrscheinlich ging ich durch mein jugendliches Verhalten manchen älteren Hund auf den Nerv.
Das mir nix passiert sitze ich nun allein.
Ich bin schon gechipt und geimpft und werde in den nächsten Tagen kastriert.
Wer könnte mir ein Zuhause schenken ?
Wer möchte mit mir über die Wiesen toben, lange Waldspaziergänge machen und mit mir kuscheln?
Wenn ich Euch gefalle, dann ruft doch bitte ganz schnell Sabine an, damit ich das triste Tierheimleben hinter mir lassen
und endlich mein richtiges Hundeleben beginnen kann.
Ich würde mich sehr freuen endlich eine, meine Familie zu haben.


Bis hoffentlich bald, Eure Chika


Ansprechpartner: Sabine Wenz 07202/1786 oder 0175/1553001