Chico, ca. 4 Jahre

Chico kam im Januar 2024 als Sicherstellung zu uns und erst jetzt bekamen wir die Freigabe zur Vermittlung. Der kleine Rüde ist ein lieber Kerl, der für sein Leben gerne kuschelt. Betritt man sein Zimmer, kommt er sofort „freudestrahlend“ auf einen zugelaufen, um sich ein paar Kuscheleinheiten abzuholen. Wenn er damit fertig ist, freut er sich auf einen Spaziergang. Er ist ein rundum netter Hund, nur scheint er, zumindest hier im Tierheim, die Anwesenheit anderer Rüden nicht sehr zu schätzen. Die verbellt er gerne hinter Gittern.

Für Chico suchen wir Bully-Freunde, die viel Zeit für ihn haben und auch gerne an der frischen Luft sind – denn eine Couchpotatoe ist Chico gewiss nicht.

Wenn Sie Sich für Chico interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail.

 

CHICO

RASSE Französische Bulldogge
ALTER unbekannt
ABGABEGRUND Sicherstellung, zur Vermittlung freigegeben

 

Kontakt: Tierheim Köln-Dellbrück
T +49 221 684926
F +49 221 681848
info@tierheim-koeln-dellbrueck.de