«

»

Chico, geb. 24.05.2015 – RESERVIERT

 

Geschafft!

 

Die Perrera konnte ich verlassen  – Puh!

Dank Raffaela, die mich hier entdeckt hat und gleich alles in Bewegung gesetzt hat, um mich zu holen.

Nun bin ich in einem Tierheim untergekommen . Hier ist es schon wesentlich besser. Es gibt super nette Menschen, genug Futter und auch immer viele Streicheleinheiten. Wir dürfen regelmäßin den Freilauf zum Spielen und sogar Gassigänger gibt es hier.

Zum absoluten Glück fehlt jetzt noch ein richtiges Zuhause. Bestimmt findet ihr mich Klasse, denn ich bin ein total lieber und verträglicher junger Rüde. Und auch Katzen wären mir willkommen.

Negatives kann ich gerade nicht berichten . Also ein Traumhund!

Und wo darf ich demnächst einziehen?

Wartet nicht zu lange und meldet euch!

Euer Chico

 

Steckbrief:

Name: Chico

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 24.05.2015

Herkunft: Valverde (Spanien)

Wesen: verträglicher Boxer, sehr lieb und anhänglich, mag auch Katzen, Anfängerhund

Standort: Essen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz

+49 2171-8476021

+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de