Chilo, geb. 01.09.2015 – Reserviert

 

Hallo liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Chilo. Seit vielen Wochen warte ich nun bereits in einem spanischen Tierheim auf „meine Menschen“. Bislang vergeblich!
Dabei sehne ich mich so sehr nach Nähe, Geborgenheit und Streicheleinheiten.
Hier lebe ich in einem gemischten Rudel und kann mich zumindest an meine Artgenossen anlehnen.
Aber das ersetzt die Liebe einer Familie leider nicht, denn ich bin nun mal ein Boxer durch und durch.
Langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben und das macht sich in meinem Gemüt bemerkbar. Auch körperlich reagiere ich schon……….
Die Verantwortlichen haben daher Kontakt mit den Leuten von EHFB aufgenommen. Man hat sofort zugesagt, dass ich nach Deutschland reisen darf.
Es dauert nicht mehr lange und meine Aufregung steigt. Ganz bald schon, könnte mein neues Leben beginnen. Ich verspreche euch in die Pfoten, dass ihr es nicht bereut.
Was ihr mitbringen solltet wäre Liebe und Zeit! Ob ich gleich stubenrein bin, kann ich euch nicht versprechen. Ganz sicher müssen wir einiges zusammen erarbeiten, worauf ich mit Spannung hinblicke.
Auch solltet ihr euch bewusst sein, dass ich ein junger Boxer bin, der viel Temperament mitbringt.
Wo sind die Boxerfreunde, die aus mir einen Juwel formen werden!?
Ich hoffe auf euch,
euer Chilo

Steckbrief:

Name: Chilo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.09.2015

Herkunft: LaLinea (Spanien)

Wesen: temperamentvoller und anhänglicher Boxer, artgenossenverträglich, Kinder sind kein Problem, braucht noch Erziehung

Standort: Kassel

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt:Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de