«

»

Chiva, geb. 1/2017

 

Hi Leute, bezauberndes Boxermädel sucht neues Sofa!

Hier meldet sich eure Chiva mit Neuigkeiten. Leider kann ich nicht wie geplant auf meiner Pflegestelle bleiben.
Frauchen und Herrchen sind beide berufstätig, aber mich plagen doch sehr die Verlustängste und das Alleine bleiben fällt mir schwer.

Wir üben schon den Umgang mit der Box und das klappt auch richtig gut, aber wenn ich dann alleine bin, jammere ich die ganze Zeit herum. Dies muss auf jeden Fall noch geübt werden.

Mit meinem Kumpel Ike hier verstehe ich mich auch gut, allerdings ist er schon aufgrund seines Alters sehr gemütlich und toben findet er nicht mehr so toll. Wenn Ihr einen Kumpel für mich habt, der genauso gerne noch spielt und tobt, fände ich das schon riesig.

Gerne dürfen auch Kinder in meinem neuen Zuhause sein, vielleicht schon etwas älter, weil ich noch ein bißchen ungestüm agiere.

Die Nachbarskatzen finde ich nicht so toll, deshalb sollten diese auch nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Also…haut in die Tasten, ich bin bereit Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße, eure Chiva

Steckbrief:

Name: Chiva

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 1/2017

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: sehr liebes und verschmustes Boxermädchen, artgenossenverträglich, mag Kinder, kennt Katzen

Standort: Nauort

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt:

Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de