«

»

Chrysanta-Lúa, geb. 07.03.2013

 

Chrysanta-Lúa – eine ganz besonders edle Boxer Dame
Wohl weil ich eine ganz feine, superliebe und wunderhübsche Boxerlady bin, hat man mir den netten und ausgefallenen Blumennamen gegeben.
Ich komme von der Sonneninsel Teneriffa und habe bislang mit meiner Hundefreundin Mirabella zusammen gelebt.
Wir beide wurden nun in die Hände des Tierschutzes hier übergeben und suchen ein neues Zuhause.
Ich stelle keine hohen Ansprüche an meine neue Familie. Es sollten Boxerfreunde sein, die nette Spaziergänge lieben, bei denen ich kuscheln darf und Boxer sein kann!
Im Gegenzug dürft ihr Euch meiner Liebe gewiss sein!
Ganz ehrlich, gerade weiß ich nicht genau, was ich sonst noch von mir berichten soll. Mein Leben ist bislang immer recht trist gewesen.
Solltet ihr noch Fragen haben, beantworten wir diese sehr gerne!
Eure Chrysanta-Lúa

Steckbrief:

Name: Chrysanta-Lúa

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 07.03.2013

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: Brodersby

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und anhängliche Boxerhündin, verträglich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund Gran Canaria, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de