«

»

Cindy hat ein Zuhause gefunden

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Cindy und ich komme von der schönen Insel Menorca. Schon bald kann ich nach Deutschland reisen und suche dann meine Menschen.
Ich bin ein fröhliches und sehr verschmustes Boxermädchen. Ich bin stubenrein und kann mich benehmen; heißt: das Hundeeinmaleins ist mir bekannt!
Ansonsten bin ich ein typischer Boxer. Also, genau das, was ihr sucht!

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und sollten Kinder da sein, würde ich sagen „Hervorragend!“

Nun schnell an die Telefone, sonst könnte es zu spät sein.

 

Wir sehen uns,

Eure Cindy

 

Steckbrief:

Name: Cindy

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. ca. 2010

Herkunft: Menorca (Spanien)

Wesen: nettes und verträgliches Boxermädchen, sehr verschmust, Kinder wären Klasse, Epuliden werden noch entfernt

Standort: TH Menorca (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Babesiose: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de