Clarence, 4 Monate – Reserviert

 

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch…
und vielleicht können wir das ja zusammen starten? Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach netten Menschen.
Mein Name ist Clarence und ich bin zur Zeit noch auf einer liebevollen Pflegestelle in Spanien. Meine Geschwister wurden alle bereits vermittelt. Als Letzter blieb ich übrig und wurde dann einfach „entsorgt“.
Mit Artgenossen und Katzen bin ich kompatibel. An meiner Erziehung wurde bereits fleissig gearbeitet. Das ich noch nicht  perfekt bin, könnt ihr euch sicher denken, wenn man mein Alter berücksichtigt! Soll heißen, für den Feinschliff wäret ihr dann zuständig.
Lasst euch aber bitte nicht zu viel Zeit, denn ich komme schon bald nach Deutschland. Meine Entwurmungen und Impfungen sind schon erfolgt!
Nun aber schnell ran an die Bewerbung!
Ich warte auf Euch,
Euer Clarence

Steckbrief:

Name: Clarence

Rasse: Boxer-Bretonen-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 9/2018

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: neugieriger kleiner Boxer-Mix, verträglich mit Artgenossen und Katzen, brauch noch ein wenig Erziehung, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Lepe

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Rickettsiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de