«

»

Clementine, geb. 22.04.2007


Clementine, die Boxer Mischlings Hündin, wurde am 22.4.2007 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Ich bin Clementine, eine sehr hübsche Boxer-Mix Hündin und ich lebte immer in einer Wohnung, bin stubenrein. Man sagt mir nach, das ich eine selbstsichere Hündin wäre. Naja, manchmal versuche ich schon meinen Dickkopf durch zu setzen. Ich kann aber auch sehr lieb und auch sehr verschmust sein. Von daher, suche ich ganz dringend eine Familie ohne Kinder, ohne andere Vierbeiner. Bei Euch möchte ich die Prinzessin sein.

Rasse: Boxer Mix
Standort: 57680 Arry, Frankreich
Pflegestelle: nein
Alter/Geburtsdatum: 22.04.2007

Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Müller-Friedrichs

66679 Losheim
Tel.-Nr.: 0157/88304984
cf1961@online.de