Conny, geb. 27.05.2022

Hallo ihr da, zusammen mit meiner Schwester und ihren Welpen kam ich ins Tierheim. Wir stammen aus einer unseriösen Zucht.
Rassetypisch sind wir natürlich nicht gesund wie ein „normaler“ Hund, aber da können unsere Pfleger euch bessere Auskunft geben.

Ich bin eine sehr lustige, verspielte Hündin, die in manchen Situationen noch unsicher reagiert, und grad bei Fremden versuche ich diese zu vertreiben, aber das hat sich schon gebessert.
Ich bin wachsam und weiß Bulldoggentypisch immer was ich will, das gebe ich auch lautstark kund.

Für Rasseliebhaber bin ich ein absolutes Träumchen. In jedem Fall sollte man mit mir eine Hundeschule besuchen.

Ich bin mit meinen Artgenossen nach Sympathie verträglich und orientiere mich auch gerne an anderen Hunden.

Ihr wollt mich kennenlernen und mit mir die Welt erobern, dann meldet euch fix per Mail: thv@stuttgart-tierheim.de

 

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weibl. kastr.
Geboren: 27.05.2022
Geschichte: Andere Hunde: nach Sympathie
Andere Tiere: nicht bekannt
Kinder: gerne, wenn vernünftig
Hundeerfahrung: Hundeverständins, Rasseliebhaber
Probleme: Pöbelt, unerzogen, unsicher
Besonderheiten: lieb, verspielt

 

Kontakt: Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 – 0
Email: info@stuttgarter-tierschutz.de