«

»

Conrad, 5 Jahre – Reserviert

Hier kommt Conrad!
Ein netter Boxerjunge im besten Alter – oder findet ihr nicht?
Ich wurde in Sevilla auf der Straße aufgegabelt und von einem Tierschutzverein vor Ort aufgenommen.
Von Natur aus bin ich ein aktiver Junge, der gerne mit euch die Welt entdecken möchte. Gegen eine nette Hündin hätte ich als Kumpanin nichts einzuwenden, doch andere Rüden muss ich nicht unbedingt haben.
Ihr solltet auch wissen, dass ich natürlich stubenrein bin, aber ein wenig Grunderziehung würde ich noch benötigen. Die meinen hier, dass da sicher vorher nie jemand drauf geachtet hat. Geübt wird jetzt schon mit mir und meine Leinenführigkeit ist schon viel besser geworden.
Also, wo sind die Menschen, die mir ein Zuhause schenken möchten?
Euer Conrad

Steckbrief:

Name: Conrad

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis ca. 2013

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: lebhafter Boxerjunge, leinenführig, braucht noch ein wenig Erziehung, gerne zu einer Hündin, Kinder sollten standfest sein

Standort: Döbeln

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de