«

»

Cookie, geb. 24.01.2017

Rasse: Boxer
Alter: geb. 24.01.2017
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Ex-Halter verlor Wohnung

Cookie ist ein starker und wilder junger Rüde, der seine Grenzen sucht.
Er sollte unbedingt zu erfahrenen Menschen die sein Wesen realstisch einzuschätzen im Stande sind.
Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, scheint aber mit Kindern keine gute Erfahrung gemacht zu haben, da reagiert der des Öfteren abweisend und möchte sie nicht um sich herum wissen, was dem Boxer eigentlich nicht nachgesagt wird…
Die gängigen Benimmregeln hat der sportliche Knabe drauf, schaut sich aber auch gut seine Menschen an, ob sie diese auch einfordern, ansonsten neigt er manchmal zum pöbeln, was aber auch gut in den Griff zu bekommen ist.

 

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48