«

»

Copito, geb. 2/2017 – RESERVIERT

Wer ist denn auf der Suche nach einem jungen netten Rüden?
Tja, wie wär es dann mit mir?! Ich bin Copito, 10 Monate alt und komme von der Sonneninsel Teneriffa.
Als Fundhund kam ich hier ins Tierheim und gemeldet hat sich niemand, der mich vermisste. Was soll’s! Wahrscheinlich waren die Leute dann auch nicht die Richtigen und wie denkt ihr darüber….
Also suche ich nun auf diesem Wege eine neue Familie. Habt ihr noch Fragen zu mir? Ich bin natürlich stubenrein, verträglich und kinderlieb.
Grunderziehung habe ich bereits – aber sicher sind noch einige Dinge, die wir zusammen erarbeiten müssen.
Jetzt würde ich meinen, ihr sollet mal Kontakt aufnehmen.
Bis bald, Euer Copito

Steckbrief:

Name: Copito

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2/2017

Herkunft: Teneriffa (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher junger Boxer, hat bereits Grunderziehung, gerne auch zu Kindern

Standort: Jüchen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: negativ

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Christiane Handke
+49 160-1572705
+2331-400266
ch@einherzfuerboxer.de