Cordia, 5 Jahre – Reserviert

 

Hallo Leute!
Ich bin die Cordia und komme schon ganz bald aus Lanzarote zu Euch hier nach Deutschland.
Meine Menschen wollten mich nicht mehr und so war ich gezwungen, mein altes Leben hinter mir zu lassen.
Im Moment bin ich bei einer freiwilligen Helferin unter gekommen. Die hat wiederum über eine tolle Tierärztin in Deutschland dafür gesorgt, dass mich der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ übernimmt und nach einer netten Familie für mich schaut.
Ich habe es bislang nie schlecht gehabt. Meine Menschen sind arbeitslos geworden und haben zudem ebenfalls ihr Zuhause verloren.
Mit Artgenossen bin ich verträglich und darf auch von mir behaupten, gut erzogen zu sein.
Laßt euch nicht zu lange Zeit!
Ich warte,
eure Cordia

Steckbrief:

Name: Cordia

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2013

Herkunft: Lanzarote (Spanien)

Wesen: liebes und gut erzogenes Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Lanzarote

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de