«

»

Cratos, geb. 25.07.2014 – Reserviert

Hola Alemania!
Auf der Suche nach einer neuen Familie, wende ich mich heute an euch Boxerfreunde!
Ich stelle mich kurz vor: mein Name ist Cratos, bin fast 4 Jahre alt und komme aus Madrid!
Als sogenannter Abgabehund gibt es leider keine Informationen zu meiner Vorgeschichte. Momentan bin ich bei einem befreundeten Tierschutzverein unter gekommen. Die Mitarbeiter hier sagen, ich sei ein bildhübscher Boxerjunge. Viel zu dünn und sehr ängstlich.
Meine Augen sind wohl leicht entzündet und daher benötige ich erst mal ein paar Tropfen und Salben. Ansonsten bin ich gesund und munter.
Mit Artgenossen habe ich keine Probleme. Vielleicht wäre ja eine nette Hündin von Vorteil, die mich in ihre Obhut nehmen kann und mir die Angst nimmt.
Falls ihr euch für mich interessiert, dann meldet euch mal bei meinem Ansprechpartner.
Saludos,
Cratos

Steckbrief:

Name: Cratos

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis : 25.07.2014

Herkunft: Madrid (Spanien)

Wesen: schüchterner Boxerjunge, verträglich, gerne zu einer netten Hündin, Kinder sollten größer und verständnisvoll sein da er vor allem Angst hat

Standort: TSV Sevilla (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de