«

»

Cuba, geb. 07.10.2007

Vom Osten Frankreichs grüße ich Euch herzlich.

 

Mein Name ist Cuba und ich bin ein charmanter Franzose, ein knackiger Senior und ein echter Boxer!!!

Vor Monaten hat man mich in ein französisches Tierheim abgeschoben und seit dem hat sich die SPA Forbach um meine Übernahme bemüht.

Jetzt ist es endlich gelungen und ich durfte an die Grenze ziehen. Meine Glückssträhne scheint erwacht, denn der Verein „Ein Herz für  Boxer“  hat meine Übernahme zugesagt und kümmert sich nun um mich.

Heute ist dann auch eine Tierfreundin gekommen und hat ein paar Bilder von mir gemacht und auch geschaut, wie ich so bin.

Also: ich kenne Artgenossen, Kinder und Katzen. An der Leine gehe ich ordentlich und ich bin verschmust, verspielt und gehe unheimlich gerne spazieren. Für mein Alter bin ich echt fit und unternehmungslustig. Auch bei mir geht die Liebe durch den Magen und für Leckerlis mache ich fast alles.

Im Moment erhalte ich Deutschunterricht, damit die Verständigung in meinem neuen Zuhause klappt aber wer weiß, vielleicht wollt Ihr ja auch Eure Französischkenntnisse mit mir aufpeppen. Ich bin für alles offen!!!!

Bin gespannt, wo und mit wem ich mein Leben genießen darf.

In gespannter Erwartung

Euer Cuba

 

Steckbrief:

Name: Cuba

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 07.10.2007

Herkunft: Frankreich

Wesen: gut erzogener Boxer, verschmust und anhänglich,verträglich, Kinder sind kein Problem, mag auch Katzen

Standort: Boxerseniorenhof Reichshof (Bergisches Land)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de