Cynthia, geb. 08.08.2019 – Reserviert

 

Liebe Menschen!
Ich bin die kleine Cynthia aus der Familie C stammend! Über meine Geschwister und mich wurde ja bereits im Notruf berichtet und um Spenden für uns gebeten!
Für alle, die unsere Geschichte nicht kennen, nochmal eine kurze Zusammenfassung oder ihr lest hier nach: www.einherzfuerboxer.de/notfall-familie-c/
Anfang September konnten wir gerettet werden. Leider war unser Zustand alles andere als gut. Wir mußten sofort in eine Klinik. Leider haben es 2 unserer Geschwister nicht geschafft. Die Kosten waren natürlich immens hoch – was keiner vorher sehen konnte. Und doch hat der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ alles daran gesetzt, uns zu retten.
Mittlerweile geht es mir richtig gut. Die ersten Impfungen habe ich nunmehr erhalten und Ende November dürfen wir alle nach Deutschland in unsere neuen Familien reisen.
Wir leben nun bei Rafaela und sind eine ganz muntere Gruppe. Jeden Tag lernen wir etwas Neues.
Bitte bedenkt, dass wir noch nicht ganz stubenrein sind, wenn wir zu Euch kommen.
Auch dürft ihr nicht erwarten, dass wir bereits perfekt erzogen sind. Das ist bei allen Welpen so!
Also hier seid Ihr natürlich gefordert  uns zu tollen Hunden zu erziehen.
Der Verantwortung uns gegenüber solltet ihr euch bewusst sein!
Und nun wartet nicht lange und sendet die Bewerbung ab.
Eure Cynthia

Steckbrief:

Name: Cynthia

Rasse: Boxer-Sharpei-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 08.08.2019

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: nette Boxer (-Mix) Welpen, Artgenossen und Katzen kein Problem, gerne zu verantwortungsvollen Kindern, noch nicht ganz stubenrein

Standort: Aschendorf

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de

oder

Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de