«

»

Daisy – geb. 2008

Rasse: Boxer
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2008
Standort: Deutschland / 58091

 

Daisy ist im Dezember 2008 in Polen geboren. Leider hatte sie keinen guten Start ins Leben. In ihren ersten Lebensmonaten wurde sie unter Drogen- und Alkoholeinfluss von ihrem ersten Besitzer misshandelt, weshalb sie fremden Menschen ein wenig skeptisch gegenüber tritt.

Noch als Junghund, kam sie dann zu ihrer letzten Besitzerin. Diese meinte es sehr gut mit Daisy, konnte nun aber auf Grund eigener persönlicher bzw. interfamiliärer Probleme der Hündin nicht mehr gerecht werden. Mehr und mehr verfiel Daisy in ihre ursprüngliche Unsicherheit und auch der Mensch an ihrer Seite, konnte ihr da nicht helfen. Schweren Herzens hat man sich entschieden Daisy im Tierheim abzugeben, um ihr die Möglichkeit zu einem Neustart zu geben.

Daisy ist ein Traum von Hund und lässt das Herz jedes Hundefreundes höher schlagen. Sie ist ein angenehmer Begleiter bei Spaziergängen, fährt gerne im Auto mit und ist sogar mit Katzen gut verträglich. Bei Artgenossen bevorzugt Daisy eher die kleineren Exemplare bzw. entscheidet nach Sympathie.
Die Maus braucht ein wenig um „aufzutauen“, ist dann aber total verschmust und anhänglich und möchte gefallen.

Daisy sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Hundeverstand, die sie souverän führen und ihr die nötige Sicherheit vermitteln können.
Im Tierheim ist Daisy todunglücklich und daher hoffen wir inständig, dass sie nicht all zu lange auf ihre Menschen warten muss.

 

Kontakt:
Tierschutzverein Hagen
AnsprechpartnerIn: Birgit Ganskow
Hasselstr. 15
58091 Hagen
Tel.-Nr.: 02331/25454 oder 02331/406661
info@tierschutzverein-hagen.de
www.tierschutzverein-hagen.de

 

Schutzgebühr: 300 Euro