Dalma, geb. 12.08.2016 – Reserviert

 

Hallo Plattnasenfreunde!
 
Ich bin Dalma – eine sehr zurückhaltende Franz. Bulldogge Hündin.
 
Man fand mich auf der Straße und trotz intensiver Recherche, konnte man meine Besitzer nicht finden.
 
Da der Winter vor der Türe steht – und das ist in Ungarn wirklich hart – suche ich dringend nach einem Zuhause.
 
Gerne dürfen auch Artgenossen oder Katzen bereits vorhanden sein.

 

Ihr solltet nur ein wenig Geduld mit mir haben, da ich ein echter „Angsthase“ bin.

Was ich liebe sind Streicheleinheiten. Da kann ich gar nicht genug bekommen und am besten in Kombi mit jede Menge Liebkosungen!

Ach ja, die meinen ich sollte wohl auch etwas abspecken. Ich wollte es erwähnt haben, denn eine schlanke Taille habe ich in der Tat nicht!

So, nun lasst mich nicht warten.

Eure Dalma

 

 

Steckbrief:

Name: Dalma

Rasse: Franz. Bulldogge

Hündin

geb. lt. Ausweis: 12.08.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Ungarn

Standort: noch TSV Ungarn

 

 

Beschreibung:

Wesen: ängstliche kleine Bullie Hündin, gut erzogen, etwas zu dick

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Angelika Busse
+49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de