«

»

Dana, geb. 2015

Hier kommt euer Boxerschätzchen!
Klein zierlich und ganz besonders, denn ich habe 2 unterschiedlich farbige Augen! Nein, ich bin weder taub noch blind! Einfach nur eine Laune der Natur.
Man hat mich hier in Spanien bei einem Tierschutzverein abgegeben. Ohne Angabe von Gründen – naja, man weiß nicht mal, ob es meine Besitzer waren.
Gott sei Dank habe ich gehört, dass es ein guter Verein ist und die hier mit den Boxerleuten zusammen arbeiten. So vertraue ich jetzt darauf, auf diesem Weg eine richtig tolles Zuhause zu finden.
Noch bin ich ein wenig zurückhalten, doch mit Artgenossen zusammen, taue ich ganz schnell auf.
Jetzt werde ich erst einmal vom Tierarzt gründlich durchgecheckt, geimpft und kastriert. Und dann kann meine Reise ins Glück starten.
Wollt ihr so einen Schatz wie mich bei euch aufnehmen!? Dann meldet euch!
Eure kleine Dana, der Goldschatz

Steckbrief:

Name: Dana

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Pass ca. Mitte 2015

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: zierliches kleines Boxermädchen, verträglich, mag Kinder, taub

Standort: Wuppertal

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de