Dana, geb. 25.02.2016

Hey Leute,

sucht Ihr eine kleine Zaubermaus, dann seit Ihr bei mir richtig.

Hier auf meiner Pflegestelle habe ich schon einiges gelernt. Ich kann mittlerweile Sitz auf Handzeichen, orientiere mich super an meinem Frauchen und wenn meine Kumpels mit dabei sind, auch an ihnen.

Momentan laufe ich natürlich auf Wiesen und Feldern mit Schleppleine, daür ist noch alles andere zu interessant.

Ich kann eine Zeit allein bleiben, bin natürlich stubenrein und melde mich, wenn ich mal raus muss.

Da ich ja etwas eingeschränkt bin aufgrund meiner Taubheit und dem Verlust meines Auges, bin ich sehr aktiv, denn sobald sich visuell was tut, muss ich immer dabei sein.

Ich komme mit allen Hunden gut zurecht, am besten mit den Großen. Denn manchmal überkommt es mich und ich meine, ich müßte ein bißchen die Chefin raushängen lassen und kann auch schon ein bißchen zickig werden….Mädchen halt!!

Wir arbeiten hier mit einer Box, die ich als meine „Höhle“ wunderbar akzeptiert habe. Da kann ich wunderbar entspannen und dort bringt mich gar nichts aus der Ruhe.

Was leider so gar nicht klappt, ist das Zusammenleben mit den zwei Katzen hier, deshalb kann ich auch nicht bleiben.

Das macht meine Pflegefamilie super traurig, aber trotz viel Üben klappt es einfach nicht. Also sollten in meinem neuen Zuhause keine Kleintiere und Stubentiger wohnen.

Kuscheln und schmusen gehört natürlich zu meinen Hobbys….wann wollen wir zusammen kuscheln?

Meldet Euch doch einfach und dann können wir uns kennenlernen.

Eure kleine Zaubermaus Dana

Name: Dana

kupiert: ja

Handicap: taub

geb.lt. Pass: 25.02.16

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: zierliches kleines Boxermädchen, verträglich, mag Kinder, keine Katzen und Kleintiere

Standort: Wuppertal

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Kontakt: Christiane Handke
+ 49 2331-400266
+ 49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————-

Hier kommt euer Boxerschätzchen!
Klein zierlich und ganz besonders, denn ich habe 2 unterschiedlich farbige Augen!
Man hat mich hier in Spanien bei einem Tierschutzverein abgegeben. Ohne Angabe von Gründen – naja, man weiß nicht mal, ob es meine Besitzer waren.
Gott sei Dank habe ich gehört, dass es ein guter Verein ist und die hier mit den Boxerleuten zusammen arbeiten. So vertraue ich jetzt darauf, auf diesem Weg eine richtig tolles Zuhause zu finden.
Noch bin ich ein wenig zurückhalten, doch mit Artgenossen zusammen, taue ich ganz schnell auf.
Jetzt werde ich erst einmal vom Tierarzt gründlich durchgecheckt, geimpft und kastriert. Und dann kann meine Reise ins Glück starten.
Wollt ihr so einen Schatz wie mich bei euch aufnehmen!? Dann meldet euch!
Eure kleine Dana, der Goldschatz