«

»

Dana, geb. 23.05.2013

 

 

 

Endlich liegt eine Zukunft vor mir!
Ich bin Dana und warte bereits seit über 1 Jahr in einem spanischen Tierheim. Doch da ich schon etwas reifer im Alter bin, habe ich hier überhaupt keine Chance. Dabei bin ich herzallerliebst!
Mir reicht eine nette Familie, die mich mit in ihr Leben integriert : ein voller Futternapf, nette Worte und viele Streicheleinheiten!
Das ich stubenrein bin und gut erzogen möchte ich nochmal besonders betonen!
Auch komme ich mit allen Artgenossen super klar – bin so ein wenig die „Mutter der Nation“ und versuche hier immer alle zu betüddeln.
All zu groß bin ich nicht geraten mit meinen 53 cm. Doch sind das 53 cm Liebe, die in mir stecken!
Neugierig auf mich geworden? Dann schreibt mal schnell: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ihr werdet Euch ganz sicher nicht bereuen, dass verspreche ich euch in die Pfote!
Ich warte,
Euer Sonnenschein Dana

Steckbrief:

Name: Dana

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 23.05.2013

Herkunft: Torredembarra (Spanien)

Wesen: nette kleine Boxerhündin, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, gut erzogen

Standort: Hagen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch

+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de