Dani, geb. 11/2023

Dani und seine Schwester Karen wurden aus sehr schlechter Haltung gerettet. In unserem Partnertierheim können die zwei erstmal zur Ruhe kommen und von dort aus nach eigenen tollen Familien suchen.

Dani ist noch etwas zurückhaltend. Offensichtlich hat er bislang nicht viel Nettes von Menschen erfahren. Durch den unermüdlichen Einsatz des Tierheimpersonals hat er sich jedoch schon sehr gut entwickelt und macht immer mehr Fortschritte. Dani hat wohl noch nicht viel lernen dürfen, Gassi gehen, Stubenreinheit, Grundkommandos, alles das würde er gerne auch kennenlernen. Mithilfe einer Hundeschule oder einem Hundetrainer lernt er sicherlich schnell. Hunde kennt Dani schon, ein lieber Ersthund im neuen Zuhause wäre bestimmt förderlich für seine Entwicklung. Wir suchen für den schönen Hundebub eine nette Familie, die ihm mit viel Geduld und Liebe die schönen Seiten des Hundelebens zeigt.

Interesse an Dani? Dann melden Sie sich gerne!

Dani wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
 
 
Rasse: Boxer-Mix
Geboren: ca. November 2023
Schulterhöhe: Mittel
Geschlecht: Rüde
Standort: noch Tierheim Siofok (Ungarn)
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Besonderheit: —
 
 
 
 
 

Kontakt: Hundehilfe Bakony e.V.

+49 176 34921031