«

»

Danko hat ein Zuhause gefunden

Liebe Boxerfreunde, ich bin der Danko aus Mallorca.

Gemeinsam mit Kira wurden wir beide ausrangiert, da wir nicht zur Zucht geeignet waren. Ich kann mich hier Kira nur anschließen und sagen: Danke, dass ihr uns helft!

Nicht nur, dass man uns eingesperrt hat – mich hat man auch noch verstümmelt, da ich keine Welpen zeugen konnte…………

Wir möchten nun einfach eine liebevolle Familie finden, die uns all die Schrecken vergessen läßt.

Auch ich kenne noch nicht viel und bin gespannt, was ein Boxerleben alles zu bieten hat.

Nehmt mich bei den Pfoten und zeigt mir die Welt da draussen!

Hoffnungsvoll, euer Danko

 

Steckbrief:

Name: Danko

Rasse: Boxer

kastriert: ja – Verstümmelung korrigiert

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 10.05.2015

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: noch schüchterner Boxerjunge, artgenossenverträglich, braucht Liebe und Geborgenheit

Standort: Hauzenberg (Bayern)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ricketssiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de