«

»

Denny, 4 Jahre – Reserviert

Hola Amigos!
In der Hoffnung, durch die Menschen hier von EHFB ein neues Zuhause zu finden, stelle ich mich einfach mal vor.
Mein Name ist Denny. Mein Zuhause habe ich verloren, da meine Menschen sich aus Altersgründen von mir trennen mußten. Ich habe bislang ein tolles Leben geführt, nur wurde man mir nicht mehr gerecht. Daher habe ich momentan auch noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, da man einfach nicht mehr mit mir laufen konnte.
Natürlich bin ich gut erzogen und stubenrein. Ich kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und fahre auch gerne Auto.
Meine Menschen liebe ich und bin ein sehr netter, ruhiger und verschmuster kleiner Kerl von gerade mal 50 cm.
Doch sicher gibt es auch Leute, die gerade einen kleineren Boxer bevorzugen würden.
Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Allerdings kann ich euch zu Katzen nichts sagen, da ich damit noch nie Kontakt hatte. Jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Jetzt warte ich in einer netten Hundepension auf meine neue Familie und bin gespannt, mit wem ich in Zukunft das Sofa teilen darf!
Saludos,
euer Bonsai-Boxer Denny

Steckbrief:

Name: Denny

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. lt. Ausweis: 2014

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: gut erzogener und sehr liebenswerter Bonsai-Boxer, artgenossenverträglich, gerne auch zu älteren Menschen oder Kindern

Standort: Wölfersheim

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phlatys: offen

Rickettsiose: offen

Ehrlichiose: negativ

Hepatozoonose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 2252 836824
+ 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de