«

»

Dexter – 4 Jahre alt – Notfall-Vermittlungshilfe

DEXTER
Der hübsche Kerl mit dem traurigen Gesicht.

Die Traurigkeit in seinen Augen hat einen Grund, sein geliebtes Frauchen hat Krebs und laut den Ärzten nicht mehr viel Zeit.
Darum bat sie mit diesen Worten um Hilfe: „Bitte helfen Sie mir für meinen Seelenhund ein schönes zu Hause zu finden!“
Es ist ein Herzenswunsch der kranken Frau, ihren Bub in guten Händen zu wissen!

Dexter ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.
Er ist taub, was sich so äußert das Dexter sehr vorsichtig und eher zurückhaltend ist und auch lieber den Rücktritt vorzieht.
Dexter lebt mit zwei Hunden eines Mitbewohners zusammen, einem Chihuahua und einer Shar Pei Hündin welche das Sagen hat!
Er geht Konflikten aus dem Weg, würde sich aber verständlicherweise verteidigen wenn er angegriffen wird.
Er fährt gerne Auto, kennt den Maulkorb und ist auch schon Bus gefahren.
Dexter kann für einen angemessenen Zeitraum alleine bleiben, kennt aber keine Katzen.

Zum Schluss noch ein Wunsch von mir, ich habe ihn und die Frau besucht. Dexter wirkt traurig und verloren. Er spürt das sein Frauchen schwächer wird und sich was verändert hat, versteht aber die Trauer der Menschen um ihn herum nicht.
Dexter braucht so schnell es geht Menschen mit Hundeverstand! Menschen, mit denen er Seite an Seite in ein neues Leben gehen darf und so über seine Trauer hinweg kommt. Ein zu Hause, welches er nie wieder verlieren wird!

Dexter ist in Vorarlberg/Österreich Zuhause!

 

Kontakt: Frau Rupp
Durchwahl nach Österreich
(0043) 664/5371807