Diadema, geb. 01.09.2016 – Reserviert

Hallo ihr Lieben,

ich die Diadema muss mich nun noch einmal an Euch wenden.

Seit November 2021 warte ich nun in der Pension auf Interessenten. Ich kann grad die Welt nicht mehr verstehen…. Warum meldet sich denn überhaupt niemand für mich?

Im letzten Frühjahr wurde ich in Spanien einfach ausgesetzt, angebunden an einen Pfosten habe ich in der prallen Sonne ausgeharrt, bis mich endlich jemand fand und mit nahm. Ich wurde gepäppelt, medizinisch versorgt und führte ein tolles Leben in einer Pflegefamilie, bis ich in Deutschland eine Interessentin hatte.

Leider hatte ich ganz großes Pech und bin an eine vollkommen falsche Person geraten – von Hunden und im speziellen Boxer hatte sie keine Ahnung und hat in wenigen Tagen alles falsch gemacht, was es auch eben so gibt.

Vollkommen verstört bin ich in die Pension zu Katharina gekommen. Hier habe ich schnell wieder das Vertrauen in die Menschen zurück finden können und habe mich prächtig entwickelt.

Ich bin eine hübsche rotbraun gestromte Maus mit großen strahlenden Augen und einem immer noch hoffnungsvollen Blick.

Hoffnungsvoll, weil ich immer noch hoffe die richtigen Menschen zu finden, die mir endlich ein liebevolles Zuhause schenken wollen.

Zur Bewerbung geht es hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Die Menschen und Trainer die mit mir arbeiten, haben sich mir so viel Gutes beigebracht, damit ich bei Euch dann glänzen kann. Sie meinen, ich sei ein wirklich perfekt erzogenes kleines Boxermädchen.

Was ich brauche ist eine konsequente und liebevolle Führung Eurerseits. Es wäre schade, wenn alles Erlernte umsonst gewesen ist. Toll wäre es, wenn wir gemeinsam weiter Hundeschule besuchen und alles intensiv vertiefen könnten.

Ich habe mich über viele Monate so sehr angestrengt und doch möchte mich scheinbar niemand haben!?

Nur geliebt werden, dass ist mein größter Wunsch!

Gibt es denn niemanden da draußen, der mich erhört? Wir können uns hier in der Pension kennenlernen. Gegen einen netten Rüden habe ich nichts einzuwenden und den dürft Ihr gerne beim Kennenlernen auch mitbringen. Wißt Ihr, die nehmen sich hier in der Pension ganz viel Zeit für uns. Das hört sich doch sehr gut an oder?

Bitte, bitte meldet Euch!

Eure Diadema

Steckbrief:

Name: Diadema

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.09.2016

56 cm und 28 kg

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund Spanien

Standort: Nittenau

Beschreibung:

Wesen: liebe und anhängliche Boxerhündin, braucht liebevolle und konsequente Führung, perfekt erzogen, mag keine kleinen Kläffer, geht super an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: im Aussenbereich ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern:  ab Teenie Alter

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: KEINE KATZEN

bisherige Haltung: Fundhund Spanien, TSV, Hundepension Deutschland

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de