«

»

Diego, geb. 2012

Diego ist ein Bilderbuch-Boxer, der leider trotzdem schon über ein Jahr ein Zuhause sucht. Diego geht schön an der Leine, ist natürlich stubenrein, macht Zuhause nichts kaputt und kennt alle Grundkommandos. Menschen gegenüber ist er boxertypisch sehr freundlich.

Beim Laufen ignoriert er andere Hunde, jedoch möchte er in seinem neuen Zuhause lieber Einzelprinz sein. Für ihn suchen wir ein sportliches Zuhause, mit seinen sechs Jahren möchte Diego noch bewegt werden. Wo sind die Boxerfans ?

Diego könnte im Februar das Tierheim verlassen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.
Rasse: Boxer
Standort: Polen
Alter/Geburtsdatum: 5 Jahre

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, stubenrein, leinenführig
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: größere

Info unter:
Dobermann Nothilfe e.V
Frau Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com

Dobermann Nothilfe.e.V
AnsprechpartnerIn: Simone Hammer-Lippert
Starenweg 11
57555 Mudersbach
Tel.-Nr.: 02745930695
info@dobermann-nothilfe.de