«

»

Django, geb. 28.12.2016 – Reserviert

Ich bin der Django,
ein hübscher junger Boxer, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Bei meinen Menschen gibt es leider einige Veränderungen, so dass ich auf diesem Weg ein neues Zuhause suche.
Die Leute hier bei EHFB passen da auch gut auf, dass ich wirklich tolle Leute finde.  Eben richtige Boxerleute, die wissen was es heißt, einen Rüden in meinem Alter aufzunehmen.
Ich bin gut erzogen und kenne auch alle Grundkommandos. Natürlich bin ich stubenrein und kann eine angemessene Zeit alleine bleiben. Dennoch bin ich altersgemäß temperamentvoll und verspielt und habe gerne mal ein paar Flausen im Kopf – so richtig boxertypisch halt!
Gewohnt bin ich das Leben in der Familie und liebe hier auch besonders meine Kinder. In meinem jetzigen Haushalt lebe ich mit einer Katze und einem weiteren älteren Hund problemlos zusammen.
Im Haus bin ich ein wirklich lieber Kerl, aber meine täglichen Gassirunden die brauche ich. Auch Spielerunden sollten auf keinen Fall zu kurz kommen.
Wenn ich euch anspreche, dann schickt doch mal eine Bewerbung für mich raus. Wir werden sehen, ob wir zusammen passen.
Ich freue mich auf euch,
euer Django

Steckbrief:

Name: Django

Rasse: Boxer

kastriert:  nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 28.12.2016

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

Wesen: temperamentvoller junger Boxer, gut erzogen, sehr kinderlieb, mit Hündinnen und Katzen kein Problem

Standort: Dortmund

 

Reiseprofil:    NICHT ERFODERLICH

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de