Dolly, 6 Jahre

Hello Dolly!

 

So beginnt ein schönes Lied aus alten Zeiten und das ist doch ein hübscher Name für so ein hübsches Mädchen wie mich, oder?

Mein boxerrotes Fell und meine Augen glänzen, vor allem wenn ich dran denke wie schön meine Zukunft sein könnte.

Meine Vergangenheit war wohl kein Knaller, so wie ich aussehe…viele Zecken, wenig auf den Rippen und ziemlich verwahrlost. Man hat mich wohl irgendwann einfach vergessen, keine Ahnung warum.

Man sagt ich sei „eine ganz Süße“ und naja, ich glaub das schon, denn das ist das erste liebe Wort zu mir seit Langem und daran halte ich mich jetzt eben fest.

Über mich ist nicht viel bekannt, aber wir Hunde blicken ja stets nach vorn und nicht zurück, daher konzentriere ich mich auf die gute Zeit vor mir. Vielleicht ja mit dir? Gemütlich ausschlafen, gemeinsam frühstücken und dann ein Tag voller Spaziergänge, Mittagsschläfchen und ein bisschen Spielen, dazwischen gern auch ein paar Leckerlies, das wärs doch der Traumtag, oder?

Wenn das für Dich passt, dann füll schnell den Antrag hier aus, damit mein Team uns matchen kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nasenküsschen sendet Deine Dolly

 

 

Steckbrief:

Name: Dolly

Rasse: Boxer

Alter ca. 7 Jahre

kastriert: demnächst

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund Spanien

Standort: Ihlow

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und verschmustes Boxermädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: noch nicht bekannt

Verträglichkeit mit Rüden: noch nicht bekannt

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: unbekannt

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kompatibel bei entsprechender Zusammenführung

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Dirofilariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782 (ab 18 Uhr)
jk@einherzfuerboxer.de