«

»

Domingo hat ein Zuhause

Rasse: Boxermix
Standort: 47559 Kranenburg
Alter/Geburtsdatum: Januar 2014

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, stubenrein, leinenführig, Schutztrieb, Jagdtrieb

Domingo wurde von uns im März 2016 vermittelt. Leider verliert er sein Zuhause, weil er Beschützerinstinkt gepaart mit Unsicherheit hat und es in der dortigen Familie nicht klappt. Er möchte seine Bezugsperson für sich haben. Domingo kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht, jedoch nicht mit Kleintieren und Katzen. Er ist leinenführig, hat jedoch Jagdinstinkt. Er kann gut 5 – 6 Stunden alleine bleiben. Auf Grund seines Beschützerinstinktes sollte er eher zu hundeerfahren Menschen, die damit umgehen können, bzw. zu einer Einzellperson. Ein toller Hund, der sich sehr bindet, der jedoch auch noch unsicher ist und deshalb noch einiges lernen muss, damit er nicht eifersüchtig auf andere Menschen reagiert. Domingo ist 56 cm groß.

Hundeblicke e.V.
AnsprechpartnerIn: Sibylle Höher
Tel.-Nr.: 02333-6091737
hoeher@hundeblicke-ev.de
www.hundeblicke.net/