«

»

Donna – geb. 01.05.2010

bin in Deutschland auf meiner Pflegestelle gut angekommen und habe gleich am ersten Tag gezeigt, was ich so drauf habe. Pflegefrauchen wollte einfach nicht gleich verstehen, dass ich einen riesigen Kohldampf habe von der langen Fahrt und da habe ich doch mal den Müll geleert. Man weiß doch nie, was da so Leckeres drin ist.

Mein Hundekumpel und ich toben was das Zeug hält. Im großen Körbchen spielen wir und in dem kleinen kuscheln wir uns ganz eng aneinander. Das habe ich in Spanien echt vermisst.

Draußen bin ich echt lieb, ich mag meine Artgenossen und ich liebe lange Spaziergänge. An der Leine laufe ich recht gut und überhaupt ich bin ein echter Goldschatz.

Ruft doch mal bei meiner Pflegestellenbetreuung an oder schreibt eine Mail und dann können wir ganz schnell einen Besuchstermin zum Kennenlernen vereinbaren. Ich würde euch ganz gern mal beschnuppern. Und wie sieht das bei euch aus?

Ganz liebe Grüße eure Donna

 

Steckbrief:

Name: Donna

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.05.2010

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: nette und liebevolle Boxerdame, Artgenossen und Kinder sind kein Problem, gut erzogen

Standort: Bückeburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negaitv

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Lyme: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de