Draco, geb. 24.12.2017 – Reserviert

 

Junger Wirbelwind sucht Gleichgesinnte!
Nun bin ich, Draco, schon über eine Woche in Deutschland. Meine Pflegemama Martina halte ich gerade auf Trab, denn mit einem jungen Boxer Rüden, ist das Leben schon einmal anstrengend. Täglich entdecke ich Neues und erkunde mein Umfeld.
Ich bin altersmäßig temperamentvoll und brauche auch noch die ein oder andere Regel. Vieles ist mir bekannt, aber ich habe nicht immer Lust gleich alles umzusetzen.
Sorry – ja ihr habt Recht….ich schäme mich auch manchmal. Doch so mitten in der „Sturm und Drangzeit“ brauchen Boxer halt echte Ansagen. Bislang klappt es auch immer, dass ich mit meinem „Babyface“ und den Kulleraugen alle um die Pfoten wickeln kann.
Was ich suche sind Menschen, die wirklich Erfahrung mit Boxern haben und genau wissen, wie wir ticken!
Wir sind oft ein wenig verrückt, mimen den Clown, sind eigensinnig, neugierig und Knutschen Euch zu Boden!
Solltet ihr euch jetzt angesprochen fühlen, dann zögert nicht, Euch zu bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Voller Neugier warte ich auf Euch!
Euer kleiner Wirbelwind Draco

Steckbrief:

Name: Draco

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 24.12.2017

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher junger Boxer, kennt Kinder, temperamentvoll und verspielt

Standort: Garbsen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836 824
em@einherzfuerboxer.de

 

 

Hallo Freunde!
Mein Name ist Draco. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein wunderschöner junger Boxer.
Aus beruflichen Gründen hat mein Herrchen sich von mir getrennt.
Nun warte ich auf meine Ausreise, die schon bald erfolgen soll. Derweil lebe ich in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen.
Auf Grund meines Alters bin ich natürlich temperamentvoll und verspielt – ein richtiger Boxerjunge eben! Gerne mal den ein oder anderen Unfug im Kopf.
Bitte macht euch bewusst, dass ich noch ein wenig Erziehung benötige. Zudem ich mitten in der Pubertät stecke!
Ich wäre bereit für ein neues Leben und das Abenteuer mit Euch!
Euer Draco