Drom, geb. 2016

Bullies suchen ihr Glück!
Wir, das bin ich der Drom und meine Mama Lana, suchen tolle Menschen. Und nein, wir müssen nicht gemeinsam vermittelt werden. Wir kommen alleine ebenso gut zurecht, wie bei jedem anderen Artgenossen. Auch Stubentiger wären uns gleichgültig.
Was wir auf jeden Fall fordern: eine Familie die uns liebevoll umsorgt. Einen vollen Futternapf und ganz besonders viele Streicheleinheiten!
Unsere ehemaligen Besítzer haben sich einfach aus dem Staub gemacht und uns alleine zurück gelassen. Es war ganz fürchterlich für uns. Diese Ungewissheit, der Hunger und der Durst……………
Momentan sind wir erst einmal in Sicherheit und es fehlt uns soweit an nichts.
Wo ist das weiche Sofa, auf dem wir uns einkuscheln dürfen!?
Eurer Drom

Steckbrief:

Name: Drom

Rasse: Englische Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2016

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: sehr netter und lieber Bullie, mit Artgenossen verträglich, Katzen sind kein Problem, Anfängerhund

Standort: Breckerfelde

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:

Angela Hartmann

    +49 238-34115
  +49 170-2460960
  ah@einherzfuerboxer.de