«

»

Droodle, geb. 12.07.2017


Droodle am 12.07.17 geboren, musste gehen weil sein Frauchen Zweibeinernachwuchs erwartet. Das Kerlchen hat die Welt nicht mehr verstanden, aber hat sich schnell mit seiner neuen Situation abgefunden. Droodle ist ein typischer Boxerteenie, der alles genauestens untersuchen muss, es gibt so viel in der großen weiten Welt zu entdecken. Natürlich beherrscht er das Boxer ABC noch nicht perfekt, aber ist durchaus lernwillig. Er ist sehr empfänglich für Schmuseeinheiten und genießt es betüddelt zu werden. Gerne tobt er auch ausgelassen mit seinen Kumpels über das Gelände.

Wer dem Energiebündel ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenken möchte, bitte ganz schnell bei uns melden.

Droodle ist kastriert, geimpft und gechippt. Sein Blutbild ist bis auf erhöhte Leukozyten in Ordnung. Er bekommt für zwei Wochen ein Antibiotikum.
Sein Körbchen steht in der Tiervilla Kunterbunt in Idar-Oberstein.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.

Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Tanja Schmitt oder Inge-Lore Scherpf

55743 Idar-Oberstein
Tel.-Nr.: 06784-903884 oder 06106-827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de