«

»

Duende, geb. 2015 – Reserviert

Hola!
Ich bin Duende, ein stattlicher Boxerjunge aus Spanien. Mein Herrchen ist verstorben und „die Erben“ möchten mich nicht behalten.
Nach Klärung der Formalitäten konnte ich jetzt von einem Tierschutzverein aufgenommen werden und darf schon bald nach Deutschland reisen.
Die haben mir hier erzählt, es gibt hier ganz viele Boxerfreunde und ganz bestimmt würde man für mich ein tolles neues Zuhause finden!
Also, dann berichte ich mal kurz zu mir. Bis zum Tod von meinem Herrchen habe ich glücklich mit ihm zusammen gelebt. Gut erzogen und mit Artgenossen verträglich. Klar gibt es mal den ein oder anderen Rüden, mit dem die Chemie nicht stimmt. Aber, das ist sicherlich bei allen Lebewesen so.
Ich kann euch in die Pfoten versprechen, dass ihr mit mir einen traumhaft tollen Boxerjunge an eure Seite bekommen würdet.
Wo wartet mein Körbchen auf mich?
Euer Duende

Steckbrief:

Name: Duende

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

60 cm und 28,5 kg

geb.lt. Ausweis: 2015

Herkunft: Spanien

Wesen: gut erzogener Boxerjunge, verträglich, gerne zu einer netten Hündin, verschmust und verspielt

Standort: Marl

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Juliane Leyk-Storm

+ 49 176 24784183

jls@einherzfuerboxer.de