Duero, geb. 2/2021 – Reserviert

 

 

Hallo liebe Molosser Freunde!
Wir heißen Duero und Lady Diana und sind sehr nette Boxer-Bardino-Mixe!
Unserer Mama hatte insgesamt 7 Welpen. 5 unserer Geschwister wurden vermittelt, doch wir beide blieben letztlich über. Und nun, da sich niemand mehr für uns beide gefunden hat, wurden wir einem Tierschutzverein übergeben.
Dabei sind wir wirklich tolle Hunde – oder wie unsere Pflegemama sagt: Perfekt!
Wir sind beide sehr menschenbezogen, bereits stubenrein, kennen die Grundkommandos, immer fröhlich und verspielt!
Mit Artgenossen und Katzen kommen wir Bestens zurecht und auch Kinder wären uns willkommen!
Bei Interesse meldet Ihr Euch am Besten ganz schnell hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Da wir bereits vollständig geimpft sind, können wir jederzeit reisen! Mit anderen Worten, unsere Koffer sind schon gepackt!
Wir warten nur noch auf EUCH!
Duero und Lady Diana

Steckbrief:

Name: Duero (männlich) 

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 2/2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Aufenthaltsort: Duisburg

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de
 
 
 
oder
 
 
 
Elke Mührer
+ 49 2252 836824
ebm@einherzfuerboxer.de