«

»

Duffy, geb. 2015 – Reserviert

 

Liebevolles Zuhause gesucht!
Ich bin Duffy. Vor einigen Wochen wurde ich angebunden an einer Autobahn gefunden. Mein Zustand war sehr ernst. Überall hatte Bissverletzungen und sonstige klaffende Wunden, aus denen Eiter hervor drang. Einige OP’s musste ich über mich ergehen lassen.
Mittlerweile geht es mir richtig gut und es ist kaum noch etwas von den Narben zu sehen.
Meine Pflegemama Sevil hat ihr Bestes getan.
Zeit für mich, nach einem richtigen Zuhause zu suchen. Bei Interesse meldet Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Zu mir möchte ich noch sagen, dass ich ein sehr ruhiger und liebevoller Boxer bin. Während den Wochen hier auf meiner Pflegestelle, hat man mich kein einziges Mal bellen gehört. Ich kann mich benehmen und bin auch mit Artgenossen ein netter Kumpel.
Ich freue mich auf Euch!
Euer Duffy

Steckbrief:

Name: Duffy

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2015

Herkunft: Istanbul (Türkei)

Wesen: ruhiger und liebvoller Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Istanbul (Türkei)

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de