«

»

Duke – geb. 2006

Duke

Rasse: Boxer-Mix
Geburtsjahr: 2006
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Trauriger Duke

Duke lebt seit einem Jahr bei uns im Tierheim. Seine Besitzerin musste ihn schweren Herzens bei uns abgeben. Für Duke war die Trennung von seiner Besitzerin und das raus reißen aus seiner gewohnten Umgebung ein Weltuntergang! Nur schwer berabbelte sich Duke wieder- zu groß war die Trauer.

Doch Duke faste neuen Mut! Zu sehr liebt er den Kontakt zu seinen Menschen, als das er die Hoffnung auf ein neues liebevolles zu Hause einfach aufgeben will.

Mittlerweile begrüßt unser Strahle-Mann-Duke uns jeden Morgen schwanzwedelnd, mit einem leichten grinsen im Gesicht. Noch toller findet Duke es, seinen Zwinger mit einer Hundefau zu teilen. Denn unser Duki ist ein absoluter Gentleman. Er löst charmant jeden noch so zickigen Konflikt mit seinen Mitbewohnerinnen.

Duke fährt problemlos im Auto mit, kann stundenweise alleine bleiben und besitzt den Grundgehorsam. Er tritt fremden Menschen meist etwas skeptisch gegenüber, jedoch kennt er einen erst mal, ist er ein absoluter Charmeur! Daher denken, wir dass ein Haushalt ohne Kinder geeigneter wäre.

Wer sich für diesen Hund entscheidet, wird einen lustigen und tollen Wegbegleiter bekommen, auf den man sich ein Hundeleben lang verlassen kann! Duke verlässt sich auch auf uns, bitte enttäuscht ihn nicht!

Tierheim Wiesbaden
Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
Tel.: 0611 74 516
täglich von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

E-Mail-Adressen:

Tierheim-Leitung:
th-leitung@tierschutzverein-wiesbaden.de

Hundebereich:
hunde-info@tierheim-wiesbaden.de