«

»

Duque – geb. 15.7.2011

Standort: Spanien

Alter/Geburtsdatum: 15.7.2011

:

Duques Besitzer hatten keine Zeit mehr für ihn und so wurde er in der Tötungsstation Jaén entsorgt.

Dort versteht der Rüde die Welt nicht mehr, denn Hunde, die mal ein zuhause hatten kommen mit der Situation im Zwinger nur schlecht zurecht. Dennoch kommt Duque mit den anderen Hunden gut klar.

Er ist ein freundlicher, verspielter und aktiver Hund.

Menschen gegenüber verhält Duque sich freundlich und aufgeschlossen. Wir suchen nun ein passendes Zuhause für diesen Rüden.

Seine Menschen sollten ihm Zeit geben, um sich an alles Neue zu gewöhnen, doch auch um sich mit ihm zu beschäftigen.
Entsprechend Platz für einen großen Hund sollte vorhanden sein, auch ein Garten wäre perfekt.

Pro Hund Andaluz
AnsprechpartnerIn: Susanne Petershofer
Tel.-Nr.: Tel. 02305 3098952
info@pro-hund-andaluz.de
www.pro-hund-andaluz.de/