«

»

Edvin hat ein Zuhause

Der hübsche Edwin wurde aufgefunden – mit einem Strick um den Hals……… wir möchten lieber nicht spekulieren, was dies auf sich gehabt haben könnte!

Edvin ist bei unseren Kollegen in Jaen in Sicherheit. Ein absolut lieber und verträglicher Boxer.

Trotz allem was er erlebt haben muss, ist er unheimlich aufgeschlossen und den Menschen zugewandt.

Er wird nun geimpft, gechipt und kastriert. In einigen Wochen kann er dann nach Deutschland ausreisen.

Steckbrief:

Name: Edvin

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb.ca. 2015

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher Boxer, unterernährt

Standort: Lamspringe

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de