«

»

Ekki, geb. ca. 2015

Schmuseboxer gesucht?

Dann seid ihr bei mir richtig. Getauft wurde ich auf den Namen Ekki. Leider konnte ich denen hier nämlich meinen richtigen Namen nicht nennen. Meine ehemaligen Besitzer haben mich auf eine Tötungsstation in Spanien gebracht, wo mich nette Tierschützer gesehen haben und mich quasi kurz vor knapp gerettet haben.

Echt schade, das ich euch nicht erzählen kann, was mir so alles passiert ist.
Versuche einfach alles zu vergessen und freue mich nun auf ein neues tolles Leben. Die haben mir nämlich hier berichtet, dass ihr alle große Boxerliebhaber seid und ich ganz bald schon eine nette Familie finden werde. Bin schon ganz aufgeregt.

Nun ihr wollt sicher von mir ein wenig mehr erfahren. Kurz und gut: ich bin nur lieb! zu Jedermann und unheimlich verschmust. Aber ich denke, dass seht ihr Boxerkenner meiner Schnute schon an. Richtig! Knutschen und Kuscheln sind meine Leidenschaft.

Allerdings mag ich so gar keine Artgenossen! An der Leinenführigkeit wird hier momentan noch gearbeitet. Ich brauche also echt boxererfahrene Menschen, die bereit sind, eine Hundeschule mit mir zu besuchen.

Also, auf welchem Sofa werde ich demnächst liegen und meine Nase in die Arme drücken?

In freudiger Erwartung,

euer Ekki

 

Steckbrief:

Name: Ekki

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2015

Herkunft: Orense (Spanien)

Wesen: sehr lieber und verschmuster Boxer, Familienhund

Standort: Boiensdorf/Niendorf

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de