Emil, geb. 05.05.2018

Wer den absoluten Kuschelhund sucht, ist bei Emil genau richtig.

Er liebt es zu kuscheln und das würde er am liebsten den ganzen Tag. Emil zeigt sich sehr verträglich mit seinen Artgenossen, welche zur Not auch als Kuschelpartner her halten müssen. Ein souveräner Ersthund wäre sicherlich schön für Ihn, vor allem, wenn die Familie mal außer Haus zum Einkaufen muss.
Emil ist ein ganz ruhiger und lieber Vertreter seiner Rasse. An der Stubenreinheit arbeiten wir noch, klappt aber schon sehr gut. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden, da er in seiner PS hauptsächlich im Garten unterwegs ist. Emil liebt Essen und ist wie ein kleiner Staubsauger, wobei man schon auf seine Ernährung achten sollte. Derzeit wird er mit Monoprotein Ente gefüttert.

Emil wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 


Französische Bulldogge
Rüde, kastriert
Geb.: 05.05.2018
Farbe: Red Fawn
Verträglich Hunde: ja
Verträglich Katzen: eventuell
Herzwurm positiv ( wird behandelt, keine adulten Würmer)

 

 

 

Kontakt: Hundehilfe Bakony e.V.

+49 176 34921031