«

»

Eros, geb. 22.06.2011 – Reserviert

Das Schicksal meinte es gut mit mir…….
und so konnte ich aus der furchtbar ekligen Perrera von einem tollen Tierschutzverein aufgenommen werden. Ich freue mich sehr, denn ich bin ein ganz feiner Boxerjunge im besten Alter, der dort so gar nicht hingehörte!
Ach ja, ich heiße übrigens Eros!
Wie bei vielen meiner Kumpel, kann auch ich nicht sagen, wie es dazu kam, dass ich da landete.
Man hat mich gut erzogen und ich bin auch mit Artgenossen verträglich. Im Grunde kann es mir dann in meinem bisherigen Leben nicht so schlecht ergangen sein.
Und jetzt blicke ich nach vorne und vertraue den Menschen bei EHFB, die für mich nach einem tollen neuen Zuhause suchen.
Bei Interesse meldet euch doch hier einfach mal.
Euer Eros

Steckbrief:

Name: Eros

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 22.06.2011

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: gut erzogener und sehr verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Fischbachau

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de