«

»

Eunice, 9,5 Jahre

 

Eunice ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da ihr Frauchen leider verstorben ist. Die Hündin verbrachte ihr ganzes Leben in ihrem bisherigen Zuhause, wurde sehr geliebt und führte ein sorgenfreies Boxerleben.

Der Alltag mit Frauchen war in der letzten Zeit doch sehr ruhig, in der Pension blüht die süße Grauschnute richtig auf und flitzt mit Freude nur so umher. Eunice ist eine typische Boxerdame, super fröhlich, neugierig und aufgeweckt.

Menschen mag die liebe Maus sehr, sie ist sehr anhänglich, freut sich über jede Zuwendung und lässt sich gern verwöhnen. Artgenossen gehören ebenfalls zu ihren Freunden, nur Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein.

Eunice hat eine gute Grunderziehung und fährt sehr gern im Auto mit.

Nach der Eingewöhnung kann Eunice eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die süße Maus schnell ihre Menschen findet.

 

Kontakt:
Annett List
Brandenburg – Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen – Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795
oder

Kontakt: Boxernothilfe Austria

Claudia Sauer

Tel. + 664 5403281

oder

Daniela Risavy

Tel. + 660 7374181

Mail: boxernothilfe.austria@gmx.at